Hallo
ich habe letzte am 01. September meine Immatrikulationsunterlagen geschickt und bis jetzt keine Antwort weder schriftlich noch per Email, ich weiss dass eine Antwort normalerweisse zwischen 3-4 Wochen dauern kann, aber ich möchte gern wissen ob alles ok ist und ich rechtzeitig in der Anmeldungsphase meine LV auswählen kann. Mein Master ist Performance Studies. Wo kann ich mich über mein Status informieren?
Hallo chenulik,
Zur Einschreibung für den Masterstudiengang Performance Studies müssen Sie die folgenden Unterlagen einreichen:
Ihren ausgedruckten Antrag aus STiNE
Zeugnis über die bestandene Abschlussprüfung
Nachweis der Exmatrikulation (wenn Sie im vorherigen Semester an einer deutschen Hochschule immatrikuliert waren)
Zulassungsbescheid Ihres Studiengangs
Nachweis ausreichender Krankenversicherung
Sofern Sie diese Unterlagen zu diesem Zeitpunkt bereits eingereicht haben, wird Ihre Einschreibung in den nächsten Wochen erfolgen und Sie werden rechtzeitig Lehrveranstaltungen wählen können.
Die Dopplung Ihrer Anfrage, die Sie in diesem Forum noch einmal als Antwort auf einen anderen Beitrag veröffentlicht hatten, habe ich nach der Beantwortung Ihrer Frage gelöscht. Bitte beachten Sie die Forum-Etikette (letzter Punkt).
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Zur Einschreibung für den Masterstudiengang Performance Studies müssen Sie die folgenden Unterlagen einreichen:
Ihren ausgedruckten Antrag aus STiNE
Zeugnis über die bestandene Abschlussprüfung
Nachweis der Exmatrikulation (wenn Sie im vorherigen Semester an einer deutschen Hochschule immatrikuliert waren)
Zulassungsbescheid Ihres Studiengangs
Nachweis ausreichender Krankenversicherung
Sofern Sie diese Unterlagen zu diesem Zeitpunkt bereits eingereicht haben, wird Ihre Einschreibung in den nächsten Wochen erfolgen und Sie werden rechtzeitig Lehrveranstaltungen wählen können.
Die Dopplung Ihrer Anfrage, die Sie in diesem Forum noch einmal als Antwort auf einen anderen Beitrag veröffentlicht hatten, habe ich nach der Beantwortung Ihrer Frage gelöscht. Bitte beachten Sie die Forum-Etikette (letzter Punkt).
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg