Hallo ,
Ich wollte wissen, ob der Ausweis den man von der Uni HH erhält um die Bibliothek der Uni zu besuchen auch für die anderen öffentlichen Bücherhallen gelten? Kann man in der öffentlichen Bücherhalle damit auch Bücher ... ausleihen oder ist dies nicht möglich? Falls es geht, werde ich mein Vertrag kündigen, ansonsten behalten. Wenn ich es kündige, müsste sichergestellt sein, dass es auch genügend Bücher zu den spezifischen Themen des Studiengangs gibt. Stimmt das ? Oder empfiehlt ihr mir, die Bücherhallenkarte zu behalten für saß Studium???
Vielen Dank !
LG Studentin42
Liebe Studentin42,
die Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, die Fachbibliotheken der einzelnen Studiengänge sowie die Ärztliche Zentralbibliothek sind zentrale Einrichtungen der Universität Hamburg. Sie können den Bibliotheksausweis deshalb nur in diesen Einrichtungen nutzen. Sie können jedoch davon ausgehen, dass Sie dort alle nötigen Bücher, die Sie für Ihr Studium benötigen, finden.
Mit besten Grüßen,
BK
die Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, die Fachbibliotheken der einzelnen Studiengänge sowie die Ärztliche Zentralbibliothek sind zentrale Einrichtungen der Universität Hamburg. Sie können den Bibliotheksausweis deshalb nur in diesen Einrichtungen nutzen. Sie können jedoch davon ausgehen, dass Sie dort alle nötigen Bücher, die Sie für Ihr Studium benötigen, finden.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg