Bearbeitet Nachweis Anmeldung der Bachelorarbeit | Bewerbung Master Aufbauqualifikation - Lehramt der Sekundarstufe I und II
Guten Tag,

ich möchte mich für den Studiengang: Master Aufbauqualifikation - Lehramt der Sekundarstufe I und II bewerben.
Aktuell studiere ich noch im Bachelor an einer anderen Hochschule, habe die Bachelorarbeit angemeldet und werde diese zum Ende des Sommersemesters fertigstellen.

Nun habe ich in den Zulassungsvoraussetzungen des Studiengangs gelesen, dass bei noch ausstehendem Studienabschluss ein Transcript of Records und der Nachweis zur Anmeldung der Bachelorarbeit bei der Bewerbung mit hochgeladen werden muss.
Im Bewerbungsportal beim Dokumentenupload stehen mir jedoch nur die Kategorien Abschlusszeugnis, Transcript of Records, Zulassung künstlerische Hochschule, Modulhandbuch sowie Self Assessment zur Verfügung.
Unter welcher Kategorie muss ich diese Bescheinigung einreichen?

Vielen Dank
Re: Nachweis Anmeldung der Bachelorarbeit | Bewerbung Master Aufbauqualifikation - Lehramt der Sekundarstufe I und II
Hallo ale_x,

laden Sie den Nachweis über die Anmeldung zur Bachelorarbeit unter "Abschlusszeugnis" hoch.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten