Studienortwechsel
Verfasst: Di 26. Mai 2026, 01:09
Hallo,
ich habe gelesen, dass für das Wintersemester für eine Bewerbung in ein höheres Fachsemester für Lehramt an der Uni Hamburg keine freien Plätze zur Verfügung stehen. Ist das korrekt? Heißt das auch, dass man sich für bereits an einer anderen Uni im selben Fach erbrachte Leistungen auch nicht anrechnen lassen kann?
Viele Grüße
ich habe gelesen, dass für das Wintersemester für eine Bewerbung in ein höheres Fachsemester für Lehramt an der Uni Hamburg keine freien Plätze zur Verfügung stehen. Ist das korrekt? Heißt das auch, dass man sich für bereits an einer anderen Uni im selben Fach erbrachte Leistungen auch nicht anrechnen lassen kann?
Viele Grüße