Bewerbung vor Bacheloranmeldung
Verfasst: Di 26. Mai 2026, 09:56
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich zum Wintersemester an der Uni Hamburg für einen Master of Education bewerben. Momentan studiere ich an der CAU Kiel und schreibe meine Bachelorarbeit im Zeitraum von Ende Juni bis Ende August, meine Bachelorarbeit ist jetzt noch nicht angemeldet, aber das Thema, Zeitraum etc. ist alles mit meinem Prüfer abgesprochen. Kann ich die Anmeldung der Bachelorarbeit beim Bewerbungsprozess nachreichen?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße!
ich möchte mich zum Wintersemester an der Uni Hamburg für einen Master of Education bewerben. Momentan studiere ich an der CAU Kiel und schreibe meine Bachelorarbeit im Zeitraum von Ende Juni bis Ende August, meine Bachelorarbeit ist jetzt noch nicht angemeldet, aber das Thema, Zeitraum etc. ist alles mit meinem Prüfer abgesprochen. Kann ich die Anmeldung der Bachelorarbeit beim Bewerbungsprozess nachreichen?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße!