Seite 1 von 1

Mitbelegung an der Uni Hamburg

Verfasst: Di 26. Mai 2026, 21:09
von tik@gmx.at
Hallo! Ich versuche herauszufinden, wie eine Mitbelegung an der Uni Hamburg funktioniert, wenn man an einer anderen Uni (HMT Rostock) studiert. Genauer gesagt geht es um Mitbelegungen im Studium Deutsch auf Lehramt. An wen soll ich mich wenden?
Vielen Dank für die Hilfe!

Re: Mitbelegung an der Uni Hamburg

Verfasst: Mi 27. Mai 2026, 12:17
von Campus Center - AO
Moin!
Eine Gasthörerschaft gibt es leider nicht, bitte wenden Sie sich ggfs. für eine individuelle Absprache, ob Veranstaltungen aus dem Fachbereich belegt werden dürfen, bitte an das zuständige Studienbüro: https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... buero.html