Erneutes Bewerben nach Bewerbung für internationalen Master
Verfasst: Mi 27. Mai 2026, 13:09
Hallo,
ich habe mich für den internationalen Master Molecular Plant Science beworben und wurde abgelehnt. In den Bekanntmachungen steht, man könne sich erneut im späteren Bewerbungsverfahren vom 01.06.-15.07. bewerben. Ich würde mich gerne für den Biologie Master einschreiben, aber die Bewerbungsfrist endet schon am 15.06.
Wäre eine zweite Bewerbung noch möglich?
VG Judith
ich habe mich für den internationalen Master Molecular Plant Science beworben und wurde abgelehnt. In den Bekanntmachungen steht, man könne sich erneut im späteren Bewerbungsverfahren vom 01.06.-15.07. bewerben. Ich würde mich gerne für den Biologie Master einschreiben, aber die Bewerbungsfrist endet schon am 15.06.
Wäre eine zweite Bewerbung noch möglich?
VG Judith