Ich bewerbe mich gerade für den M.Sc. Psychology (Research) und habe eine Frage zur Dokumentation meiner bisherigen Forschungs- und akademischen Erfahrungen. Ich habe während meines Psychologie-Bachelorstudiums ein Forschungspraktikum (5 ECTS) absolviert. Ich würde gerne wissen, welche Unterlagen Sie für den Nachweis im Abschnitt „Forschungspraktikum oder Beschäftigung im wissenschaftlichen Bereich / Publikationen“ bevorzugen. Möchten Sie mein Transcript of Records, welches die erfolgreiche Absolvierung des Kurses sowie die Note bestätigt, oder die Modul- bzw. Kursbeschreibung, oder das von mir im Rahmen des Praktikums erstellte Paper?
Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob es im Bewerbungsprozess eine Möglichkeit gibt, weitere akademische Leistungen anzugeben, insbesondere: meinen zweiten Bachelor in Philosophy of a specific discipline (mit Schwerpunkt Cognitive Science), einen wissenschaftlichen Vortrag, den ich im Rahmen meines Philosophy-Bachelors gehalten habe, und ob Empfehlungsschreiben von Professorinnen und Professoren hochgeladen werden können.
Moin,
bitte wenden Sie sich mit diesen Fragen an den für die Auswahl der Bewerber:innen zuständigen Studiengang. Den Kontakt sowie weitere detaillierte Informationen zu den Zulassungsbedingungen finden Sie hier: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... hology.pdf
bitte wenden Sie sich mit diesen Fragen an den für die Auswahl der Bewerber:innen zuständigen Studiengang. Den Kontakt sowie weitere detaillierte Informationen zu den Zulassungsbedingungen finden Sie hier: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... hology.pdf
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de