Möglichkeit des Studiengangwechsels
Verfasst: Mo 1. Jun 2026, 01:31
Hallo,
Ich studiere aktuell Computing in Science und möchte gern zum WiSe 2026/27 Jura an der Uni Hamburg studieren. Gibt es für bereits an der Universität immatrikulierte Student*innen extra Möglichkeiten, an der Universität den Studiengang zu wechseln oder würde ich denselben Weg wie alle anderen Bewerber*innen gehen?
Viele Grüße
Ich studiere aktuell Computing in Science und möchte gern zum WiSe 2026/27 Jura an der Uni Hamburg studieren. Gibt es für bereits an der Universität immatrikulierte Student*innen extra Möglichkeiten, an der Universität den Studiengang zu wechseln oder würde ich denselben Weg wie alle anderen Bewerber*innen gehen?
Viele Grüße