Seite 1 von 1

Möglichkeit des Studiengangwechsels

Verfasst: Mo 1. Jun 2026, 01:31
von finnpetersen
Hallo,
Ich studiere aktuell Computing in Science und möchte gern zum WiSe 2026/27 Jura an der Uni Hamburg studieren. Gibt es für bereits an der Universität immatrikulierte Student*innen extra Möglichkeiten, an der Universität den Studiengang zu wechseln oder würde ich denselben Weg wie alle anderen Bewerber*innen gehen?

Viele Grüße

Re: Möglichkeit des Studiengangwechsels

Verfasst: Mo 1. Jun 2026, 11:20
von Maren Havemann
Hallo Herr Petersen,

Sie müssen sich ganz normal, wie jeder andere Studienbewerber-/in, für einen Studiengangwechsel an der Universität Hamburg bewerben.

Viele Grüße,

Maren Havemann