Bewerbungszeitraum reicht nicht?
Verfasst: Di 2. Jun 2026, 14:31
Hallo,
Man kann sich online bis zum 15. Juli für das Studium bewerben. Was ist aber, wenn man erst nach diesem Datum die Abiturergebnisse bekommt?
An der Waldorfschule gibt es auch keine Abiturvornoten, also weiß ich nicht ganz was ich als Note der Hochschulzugangsberechtigung eingeben soll, wenn ich die garnicht habe und sie auch vor dem 15. Juli nicht bekomme. Kann ich die Bewerbung später einreichen oder was sollte ich jetzt in dieser Situation machen ?
Man kann sich online bis zum 15. Juli für das Studium bewerben. Was ist aber, wenn man erst nach diesem Datum die Abiturergebnisse bekommt?
An der Waldorfschule gibt es auch keine Abiturvornoten, also weiß ich nicht ganz was ich als Note der Hochschulzugangsberechtigung eingeben soll, wenn ich die garnicht habe und sie auch vor dem 15. Juli nicht bekomme. Kann ich die Bewerbung später einreichen oder was sollte ich jetzt in dieser Situation machen ?