Bearbeitet Zeitpunkt der Exmatrikulation
Hallo liebes Team der UHH,
ich habe mich zum WiSe 26/27 in das höhere Fachsemester für den Studiengang Rechtswissenschaften beworben. Angenommen, ich werde angenommen, zu welchem Zeitpunkt muss ich mich an meiner alten Uni (FU Berlin) exmatrikuliert haben?

Vielen Dank und viele Grüße

Bjarne Bachmann
Re: Zeitpunkt der Exmatrikulation
Hallo Bjarne,

es ist ausreichend, sich zum 1. Oktober (Semesterbeginn) zu exmatrikulieren.

Beste Grüße,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten