Hallo,
Meine Tochter, wohnhaft in den USA, interessiert sich für den Studiengang B.Sc. Psychologie.
Am Montag, 22.6. ist sie in Hamburg und würde sich gerne einen Eindruck vom Studiengang machen. Ist es möglich, dass sie an dem Tag eineN StudierendeN trifft und/oder eine Vorlesung besucht?
Wir haben übrigens Schwierigkeiten, eine Veranstaltung im VV zu finden. Wenn ich es auf Stine aufrufe, kommt immer die Meldung "Es wurden keinen Veranstaltungen gefunden."
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Hallo silkejanz,
bitte wenden Sie sich direkt an das Studienbüro des Studiengang Psychologie.
https://www.psy.uni-hamburg.de/studium- ... rende.html
Kontakt zu Studierenden finden Sie bspw. über den Fachschaftsrat https://www.psy.uni-hamburg.de/ueber-da ... tsrat.html
Mit besten Grüßen,
BK
bitte wenden Sie sich direkt an das Studienbüro des Studiengang Psychologie.
https://www.psy.uni-hamburg.de/studium- ... rende.html
Kontakt zu Studierenden finden Sie bspw. über den Fachschaftsrat https://www.psy.uni-hamburg.de/ueber-da ... tsrat.html
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg