Seite 1 von 1

Bewerbung um ein Studium der Psychologie ohne Ergebnisse der BaPsy-DGPs

Verfasst: So 14. Jun 2026, 22:23
von Fukudauh
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 30.05. die BaPsy-DGPs-Eignungsprüfung abgelegt. Die Ergebnisse wurden bislang noch nicht veröffentlicht; derzeit wird mit einer Veröffentlichung zum 30.06. gerechnet.

Wäre es möglich, meine Bewerbung bereits jetzt einzureichen und die Ergebnisse der BaPsy-DGPs zu einem späteren Zeitpunkt nachzureichen?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für die Bearbeitung meines Anliegens nehmen. :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Jun

Re: Bewerbung um ein Studium der Psychologie ohne Ergebnisse der BaPsy-DGPs

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 09:03
von Campus-Center - BK
Hallo Mathias,

bitte schauen Sie hier: viewtopic.php?t=29133

Mit besten Grüßen,
BK