Überlappungssemester
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 13:23
Ich werde mich im Juli im Falle eines Zulassungsbescheid für den Master of Education an der Uni Hamburg zum WiSe einschreiben. Meinen Bachelor habe ich an einer anderen Uni gemacht und werde eventuell es erst Mitte Oktober schaffen, die Bachelorarbeit abzugeben. Das heißt ich müsste mich an meiner alten Uni noch einmal zurückmelden und auf meiner Exmatrikulation würde das WiSe stehen. Ist solch ein Überlappungssemester okay?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!