Bearbeitet Nach dem Studium
Wenn mein Zeugnis in Bearbeitung ist, ich aber bis September eingeschrieben bin als Studentin. Kann ich in meinem Werkstudentenjob in der Vorlesungsfreien Zeit bereits mehr arbeiten (Bis 40 std) oder muss ich warten bis die Vorlesungsfreie Zeit beginnt.
Re: Nach dem Studium
Moin,
es gibt von Seiten der Uni Hamburg keine Vorgaben, wie viel man maximal neben dem Studium arbeiten darf.
Mit freundlichen Grüßen/kind regards

AO


Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
Antworten