Seite 1 von 1

Wirtschaftsinformatik nach dem Studienkolleg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:43
von zhibek.tokayeva
Sehr geehrte Damen und Herren,
könnten Sie mir bitte sagen, ob man nach dem abgeschlosenem W-Kurs am Landesstudienkolleg Wirtschaftsinformatik studieren darf?
Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus

Re: Wirtschaftsinformatik nach dem Studienkolleg

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 10:50
von Campus Center - AO
Hallo,
ja, das ist möglich. Hier finden Sie alle Kurszuordnungen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... rdnung.pdf

Weitere Informationen zum Studienkolleg gibt es auch hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... mburg.html