Wirtschaftsinformatik nach dem Studienkolleg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:43
Sehr geehrte Damen und Herren,
könnten Sie mir bitte sagen, ob man nach dem abgeschlosenem W-Kurs am Landesstudienkolleg Wirtschaftsinformatik studieren darf?
Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus
könnten Sie mir bitte sagen, ob man nach dem abgeschlosenem W-Kurs am Landesstudienkolleg Wirtschaftsinformatik studieren darf?
Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus