Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage zu meiner Bewerbung. Meine Bewerbungsnummer lautete : BW-2130142 .
Bei STINE steht als Status meiner Bewerbung "Empfangen", und bei Hochschulstart "Eingegangen".
Bedeutet das, dass meine Bewerbung nicht am Auswahlverfahren teilnimmt ? Muss ich noch etwas verändern oder wurde die Bewerbung von Ihnen einfach noch nicht bearbeitet?
Mit freundlichen Grüßen
Laura Kögl
Hallo Laura,
Ihre DoSV-Bewerbung ist eingegangen.
Zur Erklärung: Eine Bewerbung befindet sich im Status eingegangen, wenn die Universität Hamburg dem System hochschulstart.de elektronisch übermittelt hat, dass Ihre Bewerbung an der Universität Hamburg über das Bewerbungsportal STiNE eingegangen ist.
Lassen Sie sich daher nicht verunsichern, wenn Bewerbungen an anderen Hochschulen evtl. bereits den Status gültig haben. Eine Überführung in den Status gültig erfolgt von der Universität Hamburg erst nach Ende der Bewerbungsfrist.
Mit besten Grüßen,
BK
Ihre DoSV-Bewerbung ist eingegangen.
Zur Erklärung: Eine Bewerbung befindet sich im Status eingegangen, wenn die Universität Hamburg dem System hochschulstart.de elektronisch übermittelt hat, dass Ihre Bewerbung an der Universität Hamburg über das Bewerbungsportal STiNE eingegangen ist.
Lassen Sie sich daher nicht verunsichern, wenn Bewerbungen an anderen Hochschulen evtl. bereits den Status gültig haben. Eine Überführung in den Status gültig erfolgt von der Universität Hamburg erst nach Ende der Bewerbungsfrist.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg