Hallo liebes Campus-Center,
im Zuge meiner Immatrikulation ist der erste Versand der Immatrikulationsbestätigung nicht bei mir angekommen.
Der erneute Versand ist angekommen, beinhaltet jedoch keine Zugangsdaten zu Stine oder anderen Portalen.
Über das Lehramtsblog-Portal habe ich auch versucht Kontakt aufzunehmen, dort wird mir der Versand allerdings aufgrund von technischen Problemen verweigert und hier auf das Forum verwiesen. Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen?
Mit besten grüßen
Hallo whatthehell,
um Ihre Frage beantworten zu können, werden personenbezogene Daten benötigt. Ich habe deshalb Ihre Anfrage an das Team Bewerbung und Zulassung weitergeleitet. Sie werden eine Antwort per E-Mail erhalten.
Mit besten Grüßen,
BK
um Ihre Frage beantworten zu können, werden personenbezogene Daten benötigt. Ich habe deshalb Ihre Anfrage an das Team Bewerbung und Zulassung weitergeleitet. Sie werden eine Antwort per E-Mail erhalten.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
okay. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin gespannt wann sich jemand meldet.
Beste Grüße
okay. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin gespannt wann sich jemand meldet.
Beste Grüße