Fehlende Unterschrift Betreuungszusage

Antworten
Altonative
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Sep 2016, 12:14

Bearbeitet Fehlende Unterschrift Betreuungszusage

Beitrag von Altonative »

Hallo,

Ich habe am vergangenen Freitag das Schreiben erhalten, wonach meinem Antrag auf Zulassung zur Promotion in Mittlerer und Neuerer Geschichte stattgegeben wurde. Als einziges Dokument fehlt mir noch die Betreuungszusage meines Doktorvaters. Dieser ist leider aktuell nicht verfügbar und kann diese damit nicht unterschreiben. Gibt es die Option diese in Abwesenheit etwa von seinem Sekretariat unterzeichnen zu lassen? Dass er der Betreuung zustimmt, kann ich schließlich mittels meiner Zusage durch die Fakultät belegen.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
Benutzeravatar
Team Studierendenangelegenheiten
Beiträge: 37
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 13:06

Re: Fehlende Unterschrift Betreuungszusage

Beitrag von Team Studierendenangelegenheiten »

Hallo,

Sie können uns auch eine Kopie der Zusage der Fakultät schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet vom Team Studierendenangelegenheiten
Campus Center
Universität Hamburg
Antworten