Semesterbescheinigung

Antworten
Julie.Jacobs
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 09:22

Bearbeitet Semesterbescheinigung

Beitrag von Julie.Jacobs »

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge des Abschlusses meines Promotionsverfahrens an der Fakultät für Rechtswissenschaft ist Frau Zavala aufgefallen, dass meine Semesterbescheinigungen "Graduate School" ausweisen, obwohl ich nicht an der Graduate School, sondern im normalen Promotionsverfahren bin. Muss dies korrigiert werden?

Mit herzlichen Grüßen
Julie Jacobs
Benutzeravatar
Team Studierendenangelegenheiten
Beiträge: 37
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 13:06

Re: Semesterbescheinigung

Beitrag von Team Studierendenangelegenheiten »

Liebe Frau Jacobs,

Die Immatrikulation Rechtswissenschaft (Promotion - Graduate School) wurde zum 01.10.2011 so beantragt und eingetragen.
Sollte die Rechtswissenschaft Graduate School nicht korrekt sein, sollte dies von der Fakultät / Promotions Ausschuss mitgeteilt werden, damit der Abschluss geändert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team Studierendenangelegenheiten
Beantwortet vom Team Studierendenangelegenheiten
Campus Center
Universität Hamburg
Antworten