Freikarte für Erstsemester

Antworten
Sandhof
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 13:39

Bearbeitet Freikarte für Erstsemester

Beitrag von Sandhof »

Hallo,

Ich habe in den vergangenen Tagen mehrfach von meinen Komillitonen mitbekommen, dass sie eine lilafarbene Karte bekommen haben, mit der der freie Eintritt in Museen und ähnliches möglich ist.
Mir ist so eine Karte leider nicht zugeschickt worden, was ich sehr schade finde. Kann es sich da einfach um einen Sende- Fehler handeln und die Karte ist für mich noch verfügbar?

Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Sandhof
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Freikarte für Erstsemester

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Sandhof,

Die Freikarten werden als Alle Studienanfänger/&innen der Uni Hamburg verschickt, hier ist also vermutlich ein Fehler bei der Versendung passiert sein. Bezüglich der Möglichkeit des Erhalts einer Ersatz-Karte wenden Sie sich an den Allgemeinen Studierendenausschuss der Uni Hamburg: http://www.asta-uhh.de/nuetzliches/kontakt.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten