Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich interessiere mich für ein Studium der Soziologie an der Uni Hamburg ab nächstem Wintersemester.
Ist es möglich den diesjährigen Soziologie-Stundenplan zu erhalten, damit ich ein paar Vorlesungen besuchen kann und mir somit einen besseren Überblick über das Studium verschaffen kann?
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo AKathi,
Eine Übersicht der Veranstaltungen des Studiengangs Soziologie im Wintersemester 2016/17 finden Sie über das Vorlesungsverzeichnis der Uni Hamburg. Als Studieninteressierte/r können Sie aus dem Katalog dieser Veranstaltungen diejenigen Veranstaltungen besuchen, die für Studieninteressierte frei gegeben sind. Diese finden Sie über das Vorlesungsverzeichnis für Studieninteressierte Uni live!.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Eine Übersicht der Veranstaltungen des Studiengangs Soziologie im Wintersemester 2016/17 finden Sie über das Vorlesungsverzeichnis der Uni Hamburg. Als Studieninteressierte/r können Sie aus dem Katalog dieser Veranstaltungen diejenigen Veranstaltungen besuchen, die für Studieninteressierte frei gegeben sind. Diese finden Sie über das Vorlesungsverzeichnis für Studieninteressierte Uni live!.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg