Studienangebot - SoSe 2017 - Anton Winter

Antworten
Gimp42
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Jan 2017, 13:56

Bearbeitet Studienangebot - SoSe 2017 - Anton Winter

Beitrag von Gimp42 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich mich heute bei STiNE für das SoSe 2017, also das zweite Fachsemester für Philosophie, bewerben wollte, tauchte beim Studienangebot für Philo in der Onlinebewerbung nur ein Master-, zwei Promotionsstudiengänge und ein Gaststudiengang für internationale Studierende auf. Kein Bachelor.

Ich würde da normalerweise den STiNE-Service anschreiben, jedoch ist dieser am Wochenende nicht erreichbar...

Was soll ich tun? Ist dies ein Problem bzw. ein Fehler oder gewollt? Wie wird weiter verfahren?



Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort,


Anton W.



PS: Wenn nötig, kann ich ihnen auch einen Screenshot als Beweis schicken...
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Studienangebot - SoSe 2017 - Anton Winter

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Anton,

Hier liegt kein Fehler vor. Der Grund dafür, dass der Bachelorstudiengang Philosophie nicht in der Online-Bewerbung auftaucht, ist, dass zum Sommersemester keine Bewerbung für diesen Studiengang möglich ist, weder für das 1., noch für ein höheres Fachsemester.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten