Bearbeitet Prüfungsergebnisse nach Exmatrikulation
Hallo,
ich studiere momentan noch Rechtswissenschaften an der Uni Hamburg, werde aber zum Sommersemester die Uni wechseln. Am Ende dieses Semesters werde ich aber noch eine Klausur und zwei Hausarbeiten schreiben. Für die Immatrikulation benötigt die neue Uni meine Exmatrikulationsbescheinigung, daher würde ich mich nun mit dem Vermerk "zum Semsterende" in Hamburg exmatrikulieren. Das Semester endet ja am 31.03., an dem Tag, an dem auch die letztmögliche Abgabe der Hausarbeiten ist. So wie ich es verstanden habe, habe ich nach meiner Exmatrikulation keinen Zugriff mehr auf meinen Stine Account. Wie kann ich dann meine Prüfungsergebnisse erfahren bzw. wo und wann ich Klausuren und Hausarbeiten wieder abholen kann? (Korrigiert werden diese dann ja noch, da sie aus dem WiSe 16/17 stammen, richtig?)

Viele Grüße,
Jacqueline
Re: Prüfungsergebnisse nach Exmatrikulation
Liebe Jaqueline,

Natürlich werden Ihre Klausuren und Hausarbeiten noch korrigiert, auch wenn Sie zu dem Zeitpunkt schon exmatrikuliert sind. Bezüglich der Information über Ihre Prüfungsergebnisse sollten Sie sich an das Studienmanagement Rechtswissenschaft wenden - hier gibt es sicher eine Möglichkeit, Ihnen diese auf einem anderen Weg als über STiNE zukommen zu lassen. Kontaktdaten des Studienmanagements finden Sie hier: https://www.jura.uni-hamburg.de/studium ... ement.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten