Studienplatztausch durchführe

Antworten
AnnikaLang
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Okt 2016, 22:22

Bearbeitet Studienplatztausch durchführe

Beitrag von AnnikaLang »

Hallo,

Anfang des Jahres habe ich den Antrag auf Studienplatztausch im Fach Medizin gestellt. Dieser wurde per Email bestätigt, leider ist die Person, von der die Email kam nicht erreichbar. Der Internetseite der Uni Hamburg habe ich Anfang der Woche entnommen, dass ich schon Immatrikulationsunterlagen hätte bekommen sollen, welche aber nicht kamen. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich mich schon vorläufig einschreiben (gerade das Physikum absolviert, Zeugnis aber noch nicht vorhanden) und dann nach Vorlage des Zeugnisses endgültig. Da es wohl 3 Wochen dauert bis man alle Unterlagen erhält und das Semester schon am 03.04 losgeht, benötige ich dringend einen Ansprechpartner und besagte Unterlagen bzw. Informationen darüber welcher Bogen auszuwählen ist. Außerdem besteht große Unklarheit über das genaue Vorgehen, da die Fristen der Unis sehr unterschiedlich sind (es handelt sich um einen Ringtausch). Daher bitte ich dringend um Ihre Hilfe.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Annika Lang
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Studienplatztausch durchführe

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Lang,

Um Ihr Anliegen zu klären, sind personenbezogene Daten erforderlich. Bitte wenden Sie sich daher unter Angabe Ihrer Daten über das folgende Kontaktformular an das Team Bewerbung und Zulassung: https://www.uni-hamburg.de/studium

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten