Bearbeitet MASTER THESIS
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Paulina Khoury von der Universität Illmenau. Im Rahmen eines Forschungsprojektes des Instituts für Medien und Kommunikationswissenschaften verfasse ich meine Masterarbeit zum Thema "digitale Hilfsmittel in der Lehrerbildung". Zu diesem Zweck habe ich einen Fragebogen erstellt, der sich an LehramtstudentenInnen richtet. Diesen möchte ich den Fragebogen per Mail zukommen lassen, weshalb ich mich an Sie wende. Könnten Sie diesen als Rundbrief an Ihre LehramtsstudentInnen verschicken? : https://ww2.unipark.de/uc/Masterstudenten_WM/4022/

Falls Ihnen dies nicht möglich ist, würde ich mich freuen, wenn Sie mir mitteilen an welches Institut oder welche Person Ihrer Universität ich mich wenden kann.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus,

Paulina Khoury
Re: MASTER THESIS
Liebe Frau Khoury,

uns erreichen sehr viele Anfragen bezüglich Umfragen und Fragebögen im Rahmen von Abschlussarbeiten. Aus Kapazitätsgründen können wir Ihre Anfrage und den Onlinefragebogen nicht weitervermitteln.
Zudem ist eine Rundmail an bestimmte Studierendengruppen nur über unser Studierendenonlineportal STiNE möglich. Da in diesem Portal wichtige studienorganisatorische und prüfungsrelevante Informationen übermittelt werden, möchten wir den Posteingang der Studierenden mit nicht studienrelevanten Informationen und Anfragen möglichst minimal klein halten. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Vielleicht ein kleiner Tipp: Es gibt eine Facebookgruppe für das Lehramt.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten