Immatrikulationsantrag versandt, keine Bestätigung aber Stine-Account geschlossen

Antworten
Seb_IAS
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:04

Bearbeitet Immatrikulationsantrag versandt, keine Bestätigung aber Stine-Account geschlossen

Beitrag von Seb_IAS »

Hallo,

ich wurde kürzlich für den Master Intelligent Adaptive Systems angenommen und habe entsprechend den Immatrikulationsantrag, die Bestätigung der Krankenversicherung und eine beglaubigte Kopie des Englisch-Zertifikats an die angegebene Adresse versandt. Da ich das Bachelorstudium noch nicht abgeschlossen habe, ist noch kein Zeugnis vorhanden, wird aber nachgereicht.

Nun habe ich keine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen erhalten, aber das Stine-Bewerberaccount wurde gelöscht. Was genau bedeutet das? Ich hätte ja noch bis zum 24.5., um den Antrag zu versenden, also werde ich wohl keine Frist überschritten haben.

Vielen Dank im Voraus!!
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Immatrikulationsantrag versandt, keine Bestätigung aber Stine-Account geschlossen

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Seb_IAS,

Wenn der Login in Ihren Bewerbungsaccount nicht mehr funktioniert, ist das ein Indikator dafür, dass alles in Ordnung ist und Ihr Bewerbungsaccount derzeit in ein Studierendenaccount umgewandelt wird.

Sie sollten allerdings eine Bestätigung über den Eingang (nicht über die Vollständigkeit!) Ihrer Unterlagen per E-Mail erhalten haben. Checken Sie daher bitte noch einmal die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bewerbung angegeben haben und kontrollieren Sie auch den Spam-Ordner. Sollten Sie dort nichts finden, fragen Sie am besten unter Angabe Ihrer Bewerbungsnummer beim Team Bewerbung und Zulassung der Uni Hamburg nach, ob mit Ihrem Antrag alles in Ordnung ist: https://www.uni-hamburg.de/studium

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten