Bearbeitet PJ Quartal in Hamburg in der Inneren Medizin
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde sehr gerne den ersten Teil meines PJs, welches ab November diesen Jahres beginnt, in Hamburg in der Inneren Medizin verbringen. Ich studiere in Mannheim an der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Nun ist ja im Moment (12.06.-16.06.) das Portal zur Bewerbung freigeschaltet, allerdings taucht die die Fakultät Heidelberg-Mannheim nicht in den auswählbaren Hochschulen auf. Ich nehme an, da wir ein Quartalssystem im PJ haben ergeben sich gewissen Probleme. Dennoch ist mir von einigen Leuten aus Mannheim bekannt, dass es möglich ist in Hamburg ein PJ Quartal abzuleisten.
Ich würde gerne mein erstes Quartal (20.11.17 - 18.02.18) in Hamburg in der Inneren Medizin verbringen.

Können Sie mir weiterhelfen?

Herzliche Grüße

Philipp Mattar
Re: PJ Quartal in Hamburg in der Inneren Medizin
Lieber Herr Mattar,

Die Bewerbung für einzelne Tertiale des PJ erfolgt an der Uni Hamburg nicht zentral, sondern direkt an der Medizinischen Fakultät. Daher können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. An der Medizinischen Fakultät kann Ihnen Ihre Frage aber sicher beantwortet werden. Kontaktdaten finden Sie hier: https://www.uke.de/studium-lehre/modell ... index.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten