Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits eine Zulassung direkt nach der Bewerbung zum Studiengang Kunstgeschichte von Ihrem System erhalten und hätte diese nun gern noch ein mal von einem Menschen bestätigt nicht, dass es am Ende doch noch eine Überraschung gibt.
Über eine kurz Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Hallo NFi,
Wenn Sie auf Ihre Bewerbung hin eine Sofortzulassung erhalten haben, ist diese verbindlich und der Studienplatz ist Ihnen sicher. Beachten Sie aber, dass Sie ab dem Erhalt des Zulassungsbescheids Mitte August eine Frist von 14 Tagen einhalten müssen, um Ihren Immatrikulationsantrag und die dazugehörigen Unterlagen, mit denen Sie Ihre Angaben in der Online-Bewerbung belegen, einzureichen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Sie auf Ihre Bewerbung hin eine Sofortzulassung erhalten haben, ist diese verbindlich und der Studienplatz ist Ihnen sicher. Beachten Sie aber, dass Sie ab dem Erhalt des Zulassungsbescheids Mitte August eine Frist von 14 Tagen einhalten müssen, um Ihren Immatrikulationsantrag und die dazugehörigen Unterlagen, mit denen Sie Ihre Angaben in der Online-Bewerbung belegen, einzureichen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg