Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich zum WS 2008/09 auf das Fach Politikwissenschaft beworben, bin aber auf Grund meines NCs abgelehnt worden. Ich benötige nun dringend eine Kopie des Ablehnungsbescheids für meine Krankenkasse. Ist davon noch eine Kopie vorhanden?
Falls nicht: Haben Sie noch Listen bezüglich der NC-Werte, die zu einer Zulassung im Fach Politikwissenschaft im WS 2008/2009 geführt haben (Auswahlgrenzen)?
Schöne Grüße
Hallo Nawra,
Bewerber-Accounts werden nach Abschluss eines Auswahlverfahrens geschlossen. Es ist daher nicht mehr nachvollziehbar, ob Sie sich beworben haben. Bewerbungsunterlagen in Papier werden ein Jahr nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.
Auch die verfügbaren NC-Listen reichen nicht so weit zurück.
Inzwischen steht sowohl in den Bewerbungsinformationen als auch in den Ablehnungsbescheiden selbst, dass der Bescheid auf dem eigenen Computer zu speichern ist und nicht erneut ausgestellt werden kann.
Wir können Ihnen leider weder mit einem Nachweis der Bewerbung noch mit einer NC-Liste helfen.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Bewerber-Accounts werden nach Abschluss eines Auswahlverfahrens geschlossen. Es ist daher nicht mehr nachvollziehbar, ob Sie sich beworben haben. Bewerbungsunterlagen in Papier werden ein Jahr nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.
Auch die verfügbaren NC-Listen reichen nicht so weit zurück.
Inzwischen steht sowohl in den Bewerbungsinformationen als auch in den Ablehnungsbescheiden selbst, dass der Bescheid auf dem eigenen Computer zu speichern ist und nicht erneut ausgestellt werden kann.
Wir können Ihnen leider weder mit einem Nachweis der Bewerbung noch mit einer NC-Liste helfen.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg