Bearbeitet Vorzeitige Zulassung Fristen
Hallo :)
Ich habe mich gestern hier für Biologie beworben und bekam direkt eine Email, dass ich aufgrund meines NC's schon zugelassen wäre. Da stand noch etwas von Fristen die ich einhalten muss (14 Tage im Hauptverfahren).
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wann genau ich was abschicken muss. Denn eigentlich bekommt man seine Immatrikulationsbescheinigung erst am 09.08, muss ich auch bis dahin warten oder bekomme ich sie früher? Und beginnen die 14 Tage in denen ich das abgeschickt haben muss ab gestern oder dem 09.08?

Vielen Dank und Liebe Grüße :)
Re: Vorzeitige Zulassung Fristen
Liebe Leyla,

wenn Sie eine Sofortzulassung für den Studiengang Wirtschaftsinformatik erhalten haben, müssen Sie sich ab der Veröffentlichung der Bescheide (voraussichtlich 09.08.) innerhalb von 14 Tagen (im Hauptverfahren) an der Uni Hamburg immatrikulieren. Innerhalb dieser Zeitspanne müssen Sie Ihren Immatrikulationsantrag und Ihre Unterlagen beim Team Bewerbung und Zulassung an der Uni Hamburg einreichen.

Informationen zur Immatrikulation und eine Checkliste der einzureichenden Unterlagen finden Sie unter: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ibung.html.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo :) Danke für die schnelle Antwort!
Ist zwar der Bio Studiengang aber das ist dann wohl beim Verfahren das Selbe :)
Liebe Grüße
Liebe Leyla,

ups, ja das gilt natürlich auch für den Studiengang Biologie :D .

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten