Bearbeitet Falsche Angabe in Bewerbungsantrag
Hallo,

Ich wurde an Studienkolleg 2017 ws zugelassen. Ich habe am 10.Aug den Bewerbungsantrag, die Krankenversischerung und den Zulassungsbescheid ausgefüllt und per Post abgeschickt. Aber Ich habe im Antrag eine falsche Angabe eingegeben. Auf dem Antrag steht folgende....

Bitte geben Sie an - ob Sie
bereits über eine STiNE-
Kennung verfügen.*
(zum Beispiel: bax1234
(Bitte verwechseln Sie Ihren Stine-Account nicht mit Ihrem -
aus Ihrer E-Mailadresse und Kennwort bestehenden -
Bewerber-Account!)

Für diese Angabe habe ich leider "ja" eingegeben. Ich habe leider mit meiner E-Mailadresse und Kennwort bestehenden Bewerber-Account verwechselt. Ich habe keine STiNE-Kennung zum Beispiel:bax1234. Wie gehe ich nun am bestem vor ?

Soll ich ein Schreiben fertig mit einer Erklärung über meine richtige Angabe machen und an die Universität Hamburg schicken ( neuer Antrag ausdrucken und nochmal alle Angaben ausfüllen und schicken) ? Gibt es damit Probleme bei der Zulassung ?
Ich danke ihnen im voraus.

Liebe Grüße,
Phanisree Thannuri
Re: Falsche Angabe in Bewerbungsantrag
Liebe Frau Thannuri,

die falsche Angabe gefährdet nicht Ihre Einschreibung an der Uni Hamburg. Aber es wäre für das Team Bewerbung und Zulassung hilfreich, wenn Sie die Angabe kurz berichtigen. Sie können dafür gerne das Kontaktformular unter Angabe Ihrer Bewerbernummer nutzen: https://www.uni-hamburg.de/studium.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten