Guten Tag!
Ich möchte mich in Psychologie immatrikulieren, habe meinen Bachelor jedoch an einer anderen Universität (Freiburg) absolviert und noch kein fertiges Bachelorzeugnis. Ich könnte nun entweder eine ältere Version des ToR, welches vom Prüfungsamt extra beglaubigt wurde, vorlegen. Bei uns kann man aber auch maschinell ein ToR erstellen. Dies hätte ich genau für mein Bewerbungsdatum abgespeichert und könnte es so drucken und abschicken. Eine dritte Option wäre mein aktuelles ToR auszudrucken. In allen drei Optionen habe ich die gleiche, in der Online-Bewerbung angegebene Note.
Würde für externe Bewerber wie mich ein solches maschinell erzeugtes ToR genügen, oder muss es extra vom Prüfungsamt abgestempelt werden? Und welches ToR sollte ich vorweisen? Das ältere bereits abgstempelte, das zum Bewerbungszeitpunkt oder das aktuellste?
Ich hoffe mein Anliegen ist verständlich genug. Vielen Dank bereits für die Hilfe!
Hallo JeanDuLac,
Ich habe Ihre Frage in einem Ihrer anderen Beiträge beantwortet: viewtopic.php?f=6&t=5068&p=13263#p13289
Sie haben Ihre Frage insgesamt dreimal in unterschiedlichen Beiträgen hier im Forum gestellt.
Bitte posten Sie Ihre Fragen - auch bei Dringlichkeit - nicht mehrfach, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Mehrfachanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich habe Ihre Frage in einem Ihrer anderen Beiträge beantwortet: viewtopic.php?f=6&t=5068&p=13263#p13289
Sie haben Ihre Frage insgesamt dreimal in unterschiedlichen Beiträgen hier im Forum gestellt.
Bitte posten Sie Ihre Fragen - auch bei Dringlichkeit - nicht mehrfach, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Mehrfachanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg