Liebes Team Bewerbung und Zulassung,
ich habe bei der Bewerbung für den Master of Education Sozialwissenschaften/Deutsch bereits alle notwendigen Unterlagen mitgeschickt, so wie auf der Checkliste angegeben.
Muss ich nun zur Immatrkulation erneut die Unterlagen (ein ToR, Nachweis Anmeldung der Bachelor-Arbeit, Krankenversicherunsgnachweis sowie einen Nachweis, dass mein bisheriges Bachelorstudium allen Kriterien und Zugangsvoraussetzungen der Universität Hamburg entspricht) mitschicken?
Mit besten Grüßen
Sina
Liebe Sina,
Sie haben Ihre Frage nicht nur hier, sondern zeitgleich auch über das Kontaktformular des Teams Bewerbung und Zulassung gestellt. Sie erhalten von dort eine Antwort.
Da das CampusCenter-Forum und die Kontaktformulare des Campus Center von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum - auch bei Dringlichkeit der Anfrage - von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sie haben Ihre Frage nicht nur hier, sondern zeitgleich auch über das Kontaktformular des Teams Bewerbung und Zulassung gestellt. Sie erhalten von dort eine Antwort.
Da das CampusCenter-Forum und die Kontaktformulare des Campus Center von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum - auch bei Dringlichkeit der Anfrage - von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg