Sehr geehrtes Forum,
IN DEN Unterlagen FÜR MEINE MASTER-REGISTRIERUNG habe ich MEINE ADRESSE VON MEINEM Heinmatland, GRIECHENLAND geschrieben.
Jetzt, wo ich eine neue Adresse in Deutschland habe (Hamburg), wie kann ich sie ändern, damit SIE mirerfolgreich meine Unterlagen in meiner neuen deutschen Adresse schicken könnem ???
Vielen Dank im Voraus
Mit besten Grüßen
Hallo marielaswt,
Ihre Adresse für die Zusendung der Semesterunterlagen können Sie derzeit nicht ändern lassen. Wie Sie weiter vorgehen, ist in meiner vorherigen Antwort an Sie hier im Forum erläutert: viewtopic.php?f=52&t=5306
Bitte stellen Sie weitere Rückfragen in diesem Beitrag und nicht verteilt über mehrere Beiträge hier im Forum. Für uns ist es schwierig, Rückfragen zu verfolgen und Ihnen zuzuordnen, wenn Sie an vielen Stellen des Forums gleichzeitig fragen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ihre Adresse für die Zusendung der Semesterunterlagen können Sie derzeit nicht ändern lassen. Wie Sie weiter vorgehen, ist in meiner vorherigen Antwort an Sie hier im Forum erläutert: viewtopic.php?f=52&t=5306
Bitte stellen Sie weitere Rückfragen in diesem Beitrag und nicht verteilt über mehrere Beiträge hier im Forum. Für uns ist es schwierig, Rückfragen zu verfolgen und Ihnen zuzuordnen, wenn Sie an vielen Stellen des Forums gleichzeitig fragen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Also muss ich noch ein bisschen warten, bis ich über meine Unterlagen informiert bin
Vielen Dank und echte Entschuldigung, wenn ich mühsam werde
Ich war nur ein bisschen verwirrt
Vielen Dank und echte Entschuldigung, wenn ich mühsam werde
Ich war nur ein bisschen verwirrt