Bearbeitet WiSo OE
Hallo!

Ich habe bei den anderen Orientierungseinheiten gesehen, dass es weitere Programmpunkte zum Thema Veranstaltungswahlen und STiNE gibt, sowie weitere Aktivitäten zum Kennenlernen der anderen Mitstudierenden. Jedoch habe ich im Wochenplan der Fakultät Sozialwissenschaften gesehen, dass es bei dem Hauptfach Soziologie lediglich nur eine Studieneinführung gibt.

Nun frage ich mich, ob es für Soziologie noch weitere Termine gibt oder ob es bei der Studieneinführung bleibt.
Re: WiSo OE
Liebe(r) mschlz,

die Orientierungseinheiten planen und führen die Fachbereiche an der Uni Hamburg selbst durch. Dadurch können die OE-Programme je nach Fachbereich stark variieren.

Wenn Sie wissen möchten, ob es außer den im Wochenplan eingetragenen Veranstaltungen noch weitere Veranstaltungen gibt, wenden Sie sich bitte direkt an den Fachbereich: https://www.wiso.uni-hamburg.de/studien ... aften.html.

Zudem empfehle ich auch an der Begrüßungsveranstaltung am Montag, 09.10. teilzunehmen, vielleicht werden dort weitere Informationen bekanntgegeben oder Sie können dort vor Ort nachfragen.

Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten