Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits meinen Immatrikulationsantrag eingereicht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Allerdings habe ich bisher noch nicht meine Semesterunterlagen erhalten. Könnten Sie mir bitte den Status meiner Anmledung mitteilen ?
Schon mal Danke im Vorraus und freundliche Grüße
Djafar Hedir
Lieber Herr Hedir,
da Sie bereits im Sommersemester 2017 an der Uni Hamburg eingeschrieben waren, erhalten Sie keine vorläufigen Semesterunterlagen. Um die endgültigen Semesterunterlagen zu erhalten, müssen Sie zuvor den Semesterbeitrag an die Uni Hamburg überweisen. Den Zahlträger finden Sie in Ihrem STiNE-Account unter „Dokumente“. Sobald Sie die Semestergebühren überwiesen haben, werden Ihre Semesterunterlagen erstellt und Ihnen postalisch zugesandt.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
da Sie bereits im Sommersemester 2017 an der Uni Hamburg eingeschrieben waren, erhalten Sie keine vorläufigen Semesterunterlagen. Um die endgültigen Semesterunterlagen zu erhalten, müssen Sie zuvor den Semesterbeitrag an die Uni Hamburg überweisen. Den Zahlträger finden Sie in Ihrem STiNE-Account unter „Dokumente“. Sobald Sie die Semestergebühren überwiesen haben, werden Ihre Semesterunterlagen erstellt und Ihnen postalisch zugesandt.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg