Hallo,
Vergangenen Samstag habe ich über das Nachrückverfahren eine Zusage für mein Studium bekommen. Den Immatrikulationsantrag habe ich gleich am Montag zusammen mit den benötigten Unterlagen (bis auf den Versicherungsnachweis) über Einwurfeinschreiben verschickt.
Gestern (Donnerstag) habe ich mit der Abteilung Bewerbung und Zulassung telefoniert, um zu erfragen, ob alles angekommen ist. Mir wurde gesagt, es sei noch nichts gescannt, aber ich soll die Unterlagen per Fax zusenden mit dem Vermerk, die beglaubigten Kopien sind mit der Post unterwegs. Dies habe ich getan, aber immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Heute werde ich die Unterlagen auch noch einmal persönlich ins Campus Center bringen.
Jetzt mache ich mir aber natürlich Sorgen, dass etwas schief gegangen ist. Kann ich noch mehr tun? Oder reicht das für meine Immatrikulation aus?
Mit freundlichen Grüßen,
Tamara Hotting
Liebe Frau Hötting,
Wenn Sie die Unterlagen sowohl per Post, als auch per Fax und auch noch einmal persönlich eingereicht haben, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Es gibt also nichts weiter für Sie zu tun.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Sie die Unterlagen sowohl per Post, als auch per Fax und auch noch einmal persönlich eingereicht haben, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Es gibt also nichts weiter für Sie zu tun.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg