Da ich nun ins fünfte Semester komme muss ich beim Bafög-Amt einen Leistungsnachweis bringen. Das entsprechende Formular habe ich schon. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es nun nur beim Studienbüro meines Hauptfachs abgeben soll, oder gesondert einmal fürs Haupt- und einmal fürs Nebenfach. Bezieht sich der Leistungsnachweis auf beide Fächer, wenn ich das Formular nur vom Hauptfach-Studienbüro ausfüllen lasse (immerhin stehen auf Formblatt 5 beide Fächer)?
Liebe Chelsea,
Ihre erste Anlaufstelle ist in jedem Fall das Studienbüro des Hauptfachs. Eventuell kann das Formular dort anhand der Eintragungen in Ihrem STiNE-Account auch schon mit für das Nebenfach ausgefüllt werden. Wenn dem nicht so ist, würde Ihnen das Studienbüro des Hauptfachs entsprechend Auskunft geben und Sie müssten noch einmal das Studienbüro des Nebenfachs aufsuchen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ihre erste Anlaufstelle ist in jedem Fall das Studienbüro des Hauptfachs. Eventuell kann das Formular dort anhand der Eintragungen in Ihrem STiNE-Account auch schon mit für das Nebenfach ausgefüllt werden. Wenn dem nicht so ist, würde Ihnen das Studienbüro des Hauptfachs entsprechend Auskunft geben und Sie müssten noch einmal das Studienbüro des Nebenfachs aufsuchen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg