Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Freischaltung meines Masterkontos. Nachdem mir von einer Sachbearbeiterin gesagt wurde ich solle mein Leistungskonto und eine Bestätigung für meine Bachelorprüfung nachreichen habe ich das gemacht. Nach vielen Hin und Her habe ich nun den Kontakt mit [Name entfernt - bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des Campus-Center-Forums - die Administration] aufgenommen. Von ihm kam eine Mail, dass er keine Unterlagen von mir hätte. Darauf hin schickte ich ihm auf seinem Wunsch per Mail die Mitgliedsbescheinigung meiner Krankenkasse, die Bestätigung für meine Bachelorprüfung, das Leistungskonto und meinen Zulassungsbescheid für mein MASTER studiengang.
Da sich seit der Mail noch nichts getan hat schreibe ich nun ins Forum um zu erfahren: Ist jetzt alles da? Ist das in arbeit? Darf ich mich endlich zu Modulen anmelden?
Mit freundlichen Grüßen
Thorge R.
Lieber Thorge,
Die Beantwortung Ihrer Frage erfordert personenbezogene Daten. Fragen, zu deren Beantwortung personenbezogene Daten erforderlich sind, können wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich hier im Forum beantworten. Wenn Sie auf Ihre letzte Kontaktaufnahme per E-Mail noch keine Antwort erhalten haben, müssen Sie daher noch einmal per E-Mail Kontakt aufnehmen. Ich werde Ihre Meldung aber noch einmal an das Team Bewerbung und Zulassung weitergeben, damit Sie zeitnah eine Rückmeldung erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Beantwortung Ihrer Frage erfordert personenbezogene Daten. Fragen, zu deren Beantwortung personenbezogene Daten erforderlich sind, können wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich hier im Forum beantworten. Wenn Sie auf Ihre letzte Kontaktaufnahme per E-Mail noch keine Antwort erhalten haben, müssen Sie daher noch einmal per E-Mail Kontakt aufnehmen. Ich werde Ihre Meldung aber noch einmal an das Team Bewerbung und Zulassung weitergeben, damit Sie zeitnah eine Rückmeldung erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg