Hallo,
ich habe eine Frage zur Zeugnisnote, die bei der Bewerbung für den Master eingetragen werden soll.
Ich habe bis jetzt eine 2/3-Bescheinigung, aber noch keine Zeugnisnote (die Bachelorarbeit wurde am 12. Mai eingereicht). Im Online-Formular für die Bewerbung steht, man solle entweder die Zeugnisnote oder 9,9 eintragen, falls keine Note vorliegt. Wie sieht es also aus, wenn ich eine 2/3-Beschingung über meine bereits erbrachten Studienleistungen habe, auf der eine Note ausgewiesen wird?
Freundliche Grüße
Miriam
Liebe Miriam,
In diesem Fall tragen Sie die Durchschnittsnote, die in Ihrem Transcript of Records ausgewiesen ist, ein. Ich gehe davon aus, dass eine 2/3-Bescheinigung einem Transcript of Records (= Leistungsübersicht der bisher erbrachten Leistungen mit ausgewiesener Durchschnittsnote) entspricht.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
In diesem Fall tragen Sie die Durchschnittsnote, die in Ihrem Transcript of Records ausgewiesen ist, ein. Ich gehe davon aus, dass eine 2/3-Bescheinigung einem Transcript of Records (= Leistungsübersicht der bisher erbrachten Leistungen mit ausgewiesener Durchschnittsnote) entspricht.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Birte Schelling,
vielen Dank für die Rückmeldung! Eine 2/3-Bescheinigung ist ein Transcript of Records, ich werde die Note dann gleich eintragen.
Beste Grüße,
Miriam
vielen Dank für die Rückmeldung! Eine 2/3-Bescheinigung ist ein Transcript of Records, ich werde die Note dann gleich eintragen.
Beste Grüße,
Miriam