Bearbeitet Fehler in der online Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,

In der online-Bewerbung habe ich versehentlich bei der Angabe zum Studien-/Fachwechsel "Weiteres Studium aufnehmen" angegeben. Ich hätte stattdessen auf weiter klicken sollen. Die online-Bewerbung habe ich bereits losgeschickt.

Hat dieser Fehler nun Einfluss auf meine Zulassungschancen? Gibt es Möglichkeiten diesen Fehler noch innerhalb der Bewerbungsfrist zu beheben?

Per Kontaktformular habe ich mich bereits an das Campus Center gewandt.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

Christina
Re: Fehler in der online Bewerbung
Liebe Frau Bade,

Der Fehler wirkt sich nicht nachteilig auf Ihre Bewerbung aus. Falls Sie den Fehler dennoch korrigieren möchten, habe ich Ihre Nachrichten über das Kontaktformular an das Team Bewerbung und Zulassung weitergeleitet - Sie erhalten von dort eine Antwort, wenn Ihre Bewerbung wieder geöffnet wurde.

Da das Campus-Center-Forum und das Kontaktformular des Campus Center von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum - auch bei Dringlichkeit der Anfrage - von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten