Guten Tag,
meine Semesterbescheinigung des laufenden Semesters führt nur an, dass ich mich im Studiengang "Promotion" befinde. Tatsächlich studiere ich noch seit diesem Semester zusätzlich auf Lehramt (B.A. PriSe).
Da ich nun in den öffentlich Dienst eintrete und vertretungsweise an einer Schule unterrichte, benötige ich eine Semesterbescheinigung für den Arbeitgeber. Aus dieser soll hervorgehen, dass ich tatsächlich auf Lehramt studiere.
Kann eine solche zusätzlich ausgestellt werden? Oder welche Alternative habe ich, dieses Studium zu belegen?
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß!
Sehr geehrte AmyNord,
Sie haben diese Anfrage bereits über das Kontaktformular direkt ans Campus Center gerichtet.
Ihre Anfrage wurde bereits in den zuständigen Fachdienst weitergeleitet und Sie erhalten zeitnah eine Antwort und eine angepasste Bescheinigung.
Bitte beachten Sie, dass Doppelanfragen über die verschiedenen Formate des Campus Centers nicht zu einer schnelleren Antwort führen! Im Gegenteil verlängern sich durch den erhöhten Bearbeitungsaufwand Ihre Antwort sowie die Antworten an alle anderen.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Sie haben diese Anfrage bereits über das Kontaktformular direkt ans Campus Center gerichtet.
Ihre Anfrage wurde bereits in den zuständigen Fachdienst weitergeleitet und Sie erhalten zeitnah eine Antwort und eine angepasste Bescheinigung.
Bitte beachten Sie, dass Doppelanfragen über die verschiedenen Formate des Campus Centers nicht zu einer schnelleren Antwort führen! Im Gegenteil verlängern sich durch den erhöhten Bearbeitungsaufwand Ihre Antwort sowie die Antworten an alle anderen.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Frau Schulzki,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Auskunft.
Die Anfrage über das Kontaktformular wurde wegen instabiler Internetverbindung (Bahn) beim Versenden abgebrochen, sodass ich nicht sicher war, ob mein Versuch geglückt ist.
Mit freundlichem Gruß
AmyNord
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Auskunft.
Die Anfrage über das Kontaktformular wurde wegen instabiler Internetverbindung (Bahn) beim Versenden abgebrochen, sodass ich nicht sicher war, ob mein Versuch geglückt ist.
Mit freundlichem Gruß
AmyNord