Hallo liebes Team,
da ich etwas übereifrig war, habe ich für den Semesterbeitrag zu wenig überwiesen. Den Differenzbetrag habe ich in einer zweiten Überweisung getätigt. Im Verwendungszweck steht aber beides mal meine Imma-Nummer. Klappt das?
Und: zum 1. Februar ziehe ich um, an welche Stelle kann ich meine neue Adresse senden, oder reicht es, nach Einzug über Stine?
Liebe Grüße
Hallo Herr Tomesch,
wenn Sie den Semesterbeitrag in Teilen bezahlen, aber jedesmal der Verwendungszweck die Matrikelnummer ist, wird das Geld trotzdem Ihrem Studierenden-Account zugeordnet. Sobald die volle Summe des Semesterbeitrags erreicht ist, werden Sie automatisch zurück gemeldet.
In Ihrem Fall hat es bereits geklappt.
Zur Änderung Ihrer Anschrift nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Adressänderung in Ihrem STiNE-Account. Im Menüpunkt „Benutzerkonto“ können Sie unter „Persönliche Daten“ die für Sie hinterlegte Anschrift unter „Heimatanschrift“ einsehen und ändern.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
wenn Sie den Semesterbeitrag in Teilen bezahlen, aber jedesmal der Verwendungszweck die Matrikelnummer ist, wird das Geld trotzdem Ihrem Studierenden-Account zugeordnet. Sobald die volle Summe des Semesterbeitrags erreicht ist, werden Sie automatisch zurück gemeldet.
In Ihrem Fall hat es bereits geklappt.
Zur Änderung Ihrer Anschrift nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Adressänderung in Ihrem STiNE-Account. Im Menüpunkt „Benutzerkonto“ können Sie unter „Persönliche Daten“ die für Sie hinterlegte Anschrift unter „Heimatanschrift“ einsehen und ändern.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg