Hallo liebes Team,
Ich habe mein Studium abgeschlossen, jedoch steht mein Vorname doppelt im System. Um mein Zeugnis zu erhalten, muss das unbedingt geändert werden. Ich bitte dies schnellstmöglich zu ändern. Es ist dringend.
LG
Zuletzt geändert von Jerome am Mi 24. Jan 2018, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Jerome,
da es sich bei einer Namensänderung um eine personenbezogene Anfrage handelt, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular www.uni-hamburg.de/kontakt-cc an uns.
Bitte fügen Sie der Anfrage auch eine Kopie (Scan/Foto) Ihres Personalausweises bei.
Sie sollten sich zudem überlegen, ob Sie Ihre Matrikelnummer für alle Nutzer des Forums öffentlich stehen lassen wollen oder diese löschen.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
da es sich bei einer Namensänderung um eine personenbezogene Anfrage handelt, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular www.uni-hamburg.de/kontakt-cc an uns.
Bitte fügen Sie der Anfrage auch eine Kopie (Scan/Foto) Ihres Personalausweises bei.
Sie sollten sich zudem überlegen, ob Sie Ihre Matrikelnummer für alle Nutzer des Forums öffentlich stehen lassen wollen oder diese löschen.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg