Bearbeitet Zeitpunkt Bachelorarbeit bei Unterrichtsfachwechsel Lehramt
Guten Tag,
mir stellt sich folgende Frage:
Gibt es eine Festlegung wann die Bachelorarbeit anzufertigen ist bei einer Studienzeitverlängerung durch Unterrichtsfachwechsel im Lehramt?
Ich studiere Lehramt am Gymnasium mit 1. Fach im 1. Semester und 2. Fach im 3. Semester aktuell. (Erziehungswissenschaften ebenfalls 3. Semester)
Mein Bachelor verlängert sich auf 8 Semester insgesamt.
Meine Information bezüglich der Bachelorarbeit ist, dass man 120 LP für die Anfertigung dieser braucht.
Ich komme bis zum 6. Semester lediglich auf 119 LP wenn ich alles nach Modulplan studiere. Vorziehen von Verantstaltungen leider nicht möglich durch Nebenjob.
Also die Frage wäre ob die Bachelorarbeit nach dem 5. Semester angefertigt werden muss oder dies auch nach dem 7. ginge?
Die Frage stellt sich mir auch wenn man eine Prüfung nicht bestehen sollte und in einem späteren Semester die Prüfung wiederholt und bis zum 6. Semester auch nicht auf die 120 LP kommt.
Re: Zeitpunkt Bachelorarbeit bei Unterrichtsfachwechsel Lehramt
Lieber Student 16/17,