Liebes Campus-Center Team,
am 23.08.17 habe ich einen Widerspruch gegen den Ablehnungsbescheid für den Master Arbeit, Wirtschaft, Gesellschaft - Ökonomische und soziologische Studien eingereicht. Bei einem Widerspruch ist die Prüfungskommission verpflichtet, meine Bewerbung noch einmal gründlich zu prüfen. Das Semester hat nun wieder angefangen und ich habe bisher keinerlei Informationen diesbezüglich erhalten - weder positive, noch negative oder sonstige Infos über den weiteren Verlauf oder Bearbeitungszeitraum. Ich hoffe natürlich weiterhin auf eine positive Rückmeldung und die Bestätigung, dass ich nun im Master weiter studieren kann. Ich hoffe, das Team vom Campus-Center kann mir hierbei weiterhelfen. Sollte weiterhin nichts geschehen, werde ich mich um rechtlichen Beistand kümmern.
Mit freundlichen Grüßen,
Madeleine Mangan
Liebe Frau Mangan,
Die Bearbeitungszeit für Widersprüche nimmt ca. 3 Monate in Anspruch. Vorab erhalten Sie keine Mitteilung zum Stand des Verfahrens. Wenn Sie Rückfragen zum Stand der Bearbeitung Ihres Widerspruchs haben, richten Sie diese bitte an die folgende E-Mail-Adresse: widersprueche.Ref31(at)uni-hamburg.de
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Bearbeitungszeit für Widersprüche nimmt ca. 3 Monate in Anspruch. Vorab erhalten Sie keine Mitteilung zum Stand des Verfahrens. Wenn Sie Rückfragen zum Stand der Bearbeitung Ihres Widerspruchs haben, richten Sie diese bitte an die folgende E-Mail-Adresse: widersprueche.Ref31(at)uni-hamburg.de
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg