vermutlich einige etwas blöde Fragen, aber will wirklich auf Nummer sicher gehen.
Ich bin zum kommenden Semester im 5. Semester meines Hauptfachs Koreanistik. Nun möchte ich gerne mein Nebenfach wechseln.
Bei der Bewerbung bin ich mir bezüglich der Angaben zum bisherigen Studienverlauf nicht sicher wie man das unter "Abschluss" angibt.
Ich habe ein Semester in Bremen Anglistik studiert und dann abgebrochen, also dann unter Abschluss "Kein Abschluss".
Dann habe ich meine bisherigen 4 Semester Koreanistik angegeben, aber gebe ich dort nun "Bachelor an Universitäten" an oder auch "Kein Abschluss" an,da ich ja noch nicht fertig bin?
Zudem fehlt Koreanistik als Fach, man kann zwar "Studiengang nicht vorhanden" angeben, aber fand das nur verwirrend, da Japanologie, Sinologie und im Grunde jeder andere Studiengang zu finden ist.
Die Frist zum 15.07 betrifft in dem Fall nur das Abschicken der Online-Bewerbung, etwaige Formulare etc. genügen dann bis zum 15.08 oder sind wegen nur NF-Wechsel gar nicht nötig, oder?
Vielen Dank