Bearbeitet Anerkennung
Guten Tag,

ich habe in meinem Heimatland Wirtschaftsingenieurwesen Bachelor abgeschloßen und ich möchte das hier fortsetzen.ich möchte sehen, ob meine Module anerkannt werden.könnten sie bitte mir helfen?

mit Freundlichen Grüßen
Sogol Zhoobin
Re: Anerkennung
Hallo Sogol Zhoobin,

Ihr Bachelorabschluss wird als vergleichbar mit dem Bachelorabschluss Wirtschaftsingenieurwesen der Uni Hamburg anerkannt, wenn Sie in Ihrem Bachelorstudium Lehrveranstaltungen im Bereich der Mathematik, Statistik und Naturwissenschaften im Umfang von mindestens 30 LP (oder 20 SWS), im Bereich der Wirtschaftswissenschaften im Umfang von mindestens 45 LP (oder 30 SWS) und im Bereich der Ingenieurwissenschaften im Umfang von mindestens 39 LP (oder 26 SWS) erfolgreich absolviert haben. Sollten Sie unsicher sein, ob Sie Ihr Abschluss diese Bedingungen erfüllt, müssen Sie sich mit dieser Frage an die Fakultät für Betriebswirtschaft der Uni Hamburg wenden, da die Auswahl für den Studiengang direkt durch den Fachbereich durchgeführt wird. Diesbezügliche Kontaktdaten finden Sie in den Bewerbungsinformationen für den Studiengang (letzte Seite): https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... rwesen.pdf

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten