Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin an einer anderen Hochschule 3mal durch die Anatomie Klausur durchgefallen, wobei man insgesamt 4 Versuche hat.
Ich wuerde deshalb wissen, ob es eine Rolle beim Fachwechsel spielt und ob ich dann weniger Versuche bei der Klausur bekomme.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Gruessen
Hallo Bey,
Fehlversuche, die Sie an einer anderen Hochschule erhalten haben, nehmen Sie bei einem Wechsel an die Uni Hamburg nicht mit. Problematisch kann ein Wechsel nur dann sein, wenn Sie eine Prüfung endgültig nicht bestanden haben. Da sie aber schreiben, dass Sie für die Prüfung in Anatomie an der Goethe Universität 4 Versuche hatten, gehe ich nicht davon aus, dass Sie diese Prüfung endgültig nicht bestanden haben. Sollte ich mich irren, melden Sie sich bitte noch einmal.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Fehlversuche, die Sie an einer anderen Hochschule erhalten haben, nehmen Sie bei einem Wechsel an die Uni Hamburg nicht mit. Problematisch kann ein Wechsel nur dann sein, wenn Sie eine Prüfung endgültig nicht bestanden haben. Da sie aber schreiben, dass Sie für die Prüfung in Anatomie an der Goethe Universität 4 Versuche hatten, gehe ich nicht davon aus, dass Sie diese Prüfung endgültig nicht bestanden haben. Sollte ich mich irren, melden Sie sich bitte noch einmal.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg